Praxis für spirituelle Beratung und Seelenarbeit

Mein Lebensweg hat mich immer wieder in die Auseinandersetzung mit geistigen und seelischen Themen geführt und offenbarte Wege und Möglichkeiten der Weiterentwicklung, der Heilung und der Loslösung von alten, nicht mehr nützlichen Mustern. Im Laufe der Zeit entwickelten sich spirituelle Werkzeuge (Fähigkeiten), die über den Hausgebrauch weit hinauswiesen und dazu aufforderten, mein spirituelles und energetisches Wirken anderen Menschen zu Verfügung zu stellen.

Ebenso fordert mich in eigentümlicher Art und Weise der Platz auf dem ich lebe auf, für andere Menschen zu wirken, näheres dazu findest du hier

Für mehr Informationen über das Angebot meiner spirituellen Beratung, energetischen und Seelenarbeit findest du hier meine Karte und für einen Einblick in meinen Werdegang, kannst du dir meinen spirituellen Lebenslauf.pdf ansehen, herunterladen, ausdrucken und wenn du möchtest, Kontakt mit mir aufnehmen.

Herzliche Grüße

Alexander Seiffert

Zurück zur Startseite: www.alexanderseiffert.de

Impressum:

Designstudio Alexander Seiffert
Am Beerenmoosgraben 5
82269 Walleshausen-Geltendorf
Tel + Fax 08195 8475
Mobil 0151 56335422
Mail:

Datenschutzerklärung

Betriebsnummer: 7004913 Modellbau
Mitglied der Handwerkskammer für München und Oberbayern
USt-IdNr.: DE155063825