Meditationsplatten

Channeling


Diese Seite veröffentlicht Channelings, geistige Impulse von Jesus Sananda (Jeshua), die Friederike seit einigen Jahren in ihren monatlichen Meditationsgruppen zur Verfügung stellt und die diese Meditationsgruppen liebevoll begleiten. Da die Botschaften aber Themen berühren, die für viele andere Menschen auch von Interesse sind und jeden Menschen mit offenem Herzen berühren kann, haben wir uns entschlossen, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Sie erscheinen hier auf dieser Webseite, weil Friederike keine eigene Webseite betreibt.
Seit dem Start dieser Veröffentlichung hat sich Friederike eine Auszeit genommen. 
Sobald sie mit den Meditationsabenden und den Channelings wieder fortfährt, wird auch die Veröffentlichung fortgesetzt. 

Die Botschaften sind als PDF-Datei eingebettet und können nicht nur gelesen, sondern dürfen auch downgeloadet, gedruckt und weitergegeben werden. 

Die Worte von Jeshua, gechannelt von Friederike findest Du hier. (Die neueste Botschaft findest Du immer am Ende des Dokuments)

Wenn Du Fragen dazu hast, darfst Du einfach Kontakt mit mir aufnehmen, ich leite sie dann gerne an Friederike weiter.

In herzlicher und spiritueller Verbundenheit

Alexander Seiffert

Zurück zur Startseite: www.alexanderseiffert.de

Impressum:

Designstudio Alexander Seiffert
Am Beerenmoosgraben 5
82269 Walleshausen-Geltendorf
Tel + Fax 08195 8475
Mobil 0151 56335422
Mail:

Datenschutzerklärung

Betriebsnummer: 7004913 Modellbau
Mitglied der Handwerkskammer für München und Oberbayern
USt-IdNr.: DE155063825