Banner: Schwingungsmuster in heiliger Geometrie


Aktuelles

Die Energetika im Januar 2019 in Bobingen war wieder sehr spannend und inspirierend.
Meine drei Kurzvorträge dort konnte ich mitschneiden, Du findest die Links zu den Mitschnitten auf meinem Blog:
polygonissimo

Termine 2019 für die Workshops zur Heiligen Geometrie in Walleshausen in meinem Atelier:


Samstag 6. April 2019, 9:30-ca.17:00 Uhr: Workshop 1
Die Heilige Geometrie der Vielecke (Polygone)

Wir erforschen den Kosmos der Polygone mit seinen weiblichen und männlichen Aspekten auf der graphischen Ebene, wie auch deren spirituelle Dimension, von ihrer fraktalen Natur bis zum Verständnis der Schwingungsmuster.



Sonntag 7. April 2019, 9:30-ca.17:00 Uhr: Workshop 2
Die Heilige Geometrie der Platonischen Körper

Wir entdecken die Vollkommenheit der inneren Ordnung der platonischen Körper in der Physis und im Geistigen, wie sie sich aufeinander beziehen und ihre Verschmelzung im Würfel des Metatron.


Samstag 13. Juli 2019, 9:30-ca.17:00 Uhr: Workshop 3
Die Heilige Geometrie der Schwingungsmuster

Wir lernen die Sprache der individuellen und energetischen Schwingungsmuster (numerologisch und geometrisch) zu lesen und zu verstehen, sowie selbst Schwingungsmuster zu erstellen.



Sonntag 14. Juli 2019, 9:30-ca.17:00 Uhr: Workshop 4
Die Heilige Geometrie der energetischen Schwingungsmuster

Wir üben die praktische therapeutische Arbeit mit energetischen Schwingungsmustern, erfahren und erspüren ihre Energien und lernen Heilungsprozesse zu unterstützen.



Samstag 12. Oktober 2019, 9:30-ca.17:00 Uhr: Workshop 1
Die Heilige Geometrie der Schwingungsmuster 
(siehe oben)


Sonntag 13. Oktober 2019, 9:30-ca.17:00 Uhr: Workshop 2
Die Heilige Geometrie der energetischen Schwingungsmuster 
(siehe oben)


Alle Workshops können unabhängig voneinander besucht werden, sie bauen nicht direkt aufeinander auf, ergänzen sich jedoch wunderbar. Da in meinem Atelier nur wenig Platz zur Verfügung steht ist die Teilnehmenzahl begrenzt. Der Preis je Workshop ist 80,-€.
 
Ich freue mich auf Deine Teilnahme.


Zur Anmeldung, wenn Du eine Unterkunft suchst, oder wenn Du Fragen hast, ruf bitte einfach an, oder maile mir.

Einen Handzettel mit den Terminen zum Ausdrucken (PDF) findest Du hier.



Herzliche Grüsse

Alexander Seiffert

P.S.: Vom 17.-18. Januar 2020 werde ich wieder einen Stand auf der Energetika in Bobingen haben.


Wenn Du regelmäßig über meine Workshops, Vorträge, Messeauftritte oder andere Veranstaltungen informiert werden möchtest, kannst Du Dich bei meinem Newsletter zur Heiligen Geometrie anmelden. Schreibe mir einfach eine Email mit dem Betreff: Anmelden an die Adresse:

Als kleines Dankeschön erhältst Du dann das Schwingungsmuster: "Frieden" als Datei zum selbst ausdrucken per E-Mail zugesandt. (Solltest Du dieses bereits besitzen, sag mir Bescheid dann biete ich Dir ein anderes an.)


Zurück zur Startseite: www.alexanderseiffert.de


Impressum:

Designstudio Alexander Seiffert
Am Beerenmoosgraben 5
82269 Walleshausen-Geltendorf
Tel + Fax 08195 8475
Mobil 0151 56335422
Mail:

Datenschutzerklärung

Betriebsnummer: 7004913 Modellbau
Mitglied der Handwerkskammer für München und Oberbayern
USt-IdNr.: DE155063825